Unsere Abteilungen

Entdecken Sie die verschiedenen Abteilungen von Sempatap®, die Ihnen zur Verfügung stehen: technische Beratung, Qualität, Produktanpassungen, Auftragsabwicklung und Lieferung in den besten Bedingungen.

Unser Ziel: Ihnen zu der besten Erfahrung mit Sempatap® zu verhelfen. Ihre Zufriedenheit hat bei uns Priorität!

Die hotline Prekopro® ist für sie!

Möchten Sie optimale Empfehlungen für die ordnungsgemäße Verwendung von Sempatap®-Produkte erhalten? Dann nutzen Sie die Kunden-Hotline Prekopro®, um die besten Lösungen zu identifizieren.
Sempatap® bietet Ihnen Vergleichsrechnungen für die Verwendung seiner Produkte. Unsere Empfehlungen zu befolgen, bedeutet ein sicheres Ergebnis.
Prekopro® ermöglicht es Ihnen auch, die ordnungsgemäße Nutzung und die Umsetzung Ihren Sempatap®-Produktes zu überprüfen.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

PREKOPRO®,
Die hotline
Kundendienst

prekopro@sempatap.com

Telefonieren Sie mit nur einem Klick mit Sempatap:
+ 33 (0)3 89 83 48 80

Unsere verpflichtung zur qualität

Wir nehmen die Qualität unserer Produkte ernst und verpflichten uns, dass für Sie jedes

Einkaufserlebnis Zufriedenheit bedeutet. Sempatap® ist die führende Marke von Lösungen für dünne Isolierung, Schutz und Latex-Renovierung und verpflichtet sich, dies mit jedem der Produkte seiner Marke zu beweisen.

Unser lieferservice: um immer da zu sein!

Wir legen großen Wert auf die Qualität der Lieferung Ihrer Produkte. Dafür haben wir spezialisierte Transportpartner ausgewählt, die unsere Kriterien der Qualität und des Kundendiensts erfüllen.

Unsere forschungs- und entwicklungsabteilung: um all ihre anforderungen zu erfüllen

Sempatap® legt die höchste Aufmerksamkeit auf die Lastenhefte seiner Kunden, um all ihre

Anforderungen zu erfüllen. Ihr Feedback ist immer reich an Informationen und erlaubt es uns, unsere Produkte, Dienste und Prozesse zu optimieren. Er erlaubt uns auch Innovationen, indem wir neue Sempatap®-Produkte entwickeln. Die Zufriedenheit eines jeden unserer Kunden ist wichtig!